Samstag, 22. September 2018, 07:54

Nagelpilzlaser > Gesunde Nägel mit dem PinPointe Footlaser

Nagelpilzlaser_2018

Nagelpilzlaser Seit 2012 behandeln wir Nagelpilz an Fuß- und Fingernägeln mit unserem zertifizierten PinPointe Neodym Yag Footlaser. Das Verfahren ist ein wichtiger Bestandteil der Nagelpilzbehandlung, die immer aus einer Kombinationstherapie bestehend aus regelmäßiger Fräsbehandlung, der Anwendung eines Antipilzlacks oder einer -creme, dem Einsatz des Pilzlasers und /oder der Einnahme von Antipilztabletten (Antimykotika) in niedriger Dosierung besteht. Im Gegensatz zu Antimykotika, die zahlreiche Nebenwirkungen und bei Einnahme anderer Medikamente Wechselwirkungen haben können, wirkt der Laser thermisch auf die Pilzsporen ein, seine Anwendung ist schmerzarm und beeinflusst nicht das Nagelwachstum, er schädigt weder Nagel, noch Nagelbett, noch die Matrix oder das umgebende Gewebe. In mehr als 2000 Behandlungen hat der Pinpointe Neodym Yag FootLaser in unserer Praxis bereits seine hohe Effizienz bei der Behandlung von Nagelpilzinfektionen unter Beweis gestellt.

Eine einmalige Behandlung dauert je nach Anzahl der betroffenen Nägel ca. 10 – 15 Minuten.

Die PinPointe Laser-Behandlung ist eine schnelle, sichere und schmerzfreie Therapie zur Behandlung des Nagelpilzes ohne Nebenwirkungen.