Mittwoch, 20. September 2017, 18:19

Nagelpilzlaser > Gesunde Nägel mit dem PinPointe Footlaser

toe_illustration

Nagelpilzlaser Für Patienten aus Münster und dem gesamten Münsterland arbeiten wir als erste Praxis, bei der Therapie von Nagelpilz an Fuß- und Fingernägeln, mit unseren neuen hochmoderner PinPointe Footlaser. Das Verfahren hat in der Praxis bereits seine hohe Effizienz bei der Bekämpfung von Nagelpilzinfektionen unter Beweis gestellt.
Im Gegensatz zu den relativ langen Behandlungszeiten der medikamentösen Nagelpilztherapie, zeigt unsere Laser- therapie sehr gute Behandlungserfolge. Der PinpointeTM Laser ist der Pionier dieser Behandlungsmethode und mit ihm bestehen weltweit die größte Erfahrungswerte. Der Pinpointe Laser ist der einzige Laser, der aufgrund von hervorragenden, nachhaltigen klinischen Ergebnissen zur Therapie von Nagelpilz von der FDA zugelassen wurde und ist damit zu 100% wirksam.
Die Anwendung des Lasers beeinflusst nicht das Nagelwachstum, er schädigt weder Nagel, Nagelbett, Matrix, Nagelwall oder das umliegende Gewebe.

Eine einmalige Behandlung dauert ca. 25 – 40 Minuten.

Die PinPointe Laser-Behandlung ist eine einmalige, schnelle, sichere und schmerzfreie Therapie zur Behandlung des Nagelpilzes ohne Nebenwirkungen.